Mass Effect: Andromeda

Mass Effect Andromeda in der Dezemberausgabe von GameInformer

Langsam aber sicher rückt der Release von Mass Effect Andromeda näher. Sollte sich der Titel nicht verspäten, können wir schon in wenigen Monaten das virtuelle Weltall erkunden und die Menschheit retten. Obwohl das Game schon fast vor der Tür steht, gibt es bis dato kaum Fakten darüber. EA und BioWare haben sich bisher sehr bedeckt gehalten und außer einigen Trailern und Informationen wenig verraten.

Im Dezember wird sich daran aber etwas ändern. Mass Effect Andromeda wird nämlich die Coverstory der GameInformer. Dies bedeutet nicht nur ein schickes Bild auf der Außenseite des Hefts, sondern auch reichlich Hintergrundinformationen, Details und neue Bewegtbilder. Spiele die das Cover der bekannten GameInformer zieren dürfen, bekommen im Heft nämlich immer eine zig Seiten umfassende Story spendiert. Umso gespannter dürfen Mass Effect-Fans nun auf die 284. Ausgabe des Magazins sein.

Quelle: Reddit

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen