Overwatch

Overwatch: Bald kostenlos spielbar, aber nur für ein paar Tage

Interessiert ihr euch für Overwatch, habt den Titel bisher aber nie selbst ausprobiert? Kein Problem! Bald kann man das Spiel nämlich auf PC, PlayStation 4 und Xbox One kostenlos spielen. Dahinter steckt allerdings keine Umstellung auf Free 2 Play, sondern ein kostenloses Testwochenende. Vom 18. bis 21. November haben interessierte Spieler die Möglichkeit, Overwatch auf Herz und Nieren zu prüfen.

Einschränkungen gibt es dabei nicht. Spieler können das komplette Spiel kostenlos herunterladen und alle 22 Helden nutzen. Auch die 13 Karten und vier Spielmodi stehen uneingeschränkt zur Verfügung. Lootboxen und Levelerhöhungen schaltet ihr ebenfalls frei. Natürlich nicht grundlos. Kauft ihr anschließend das Spiel mit dem zuvor für das Testwochenende genutztem Account, behaltet ihr all euren Fortschritt. Einen kleinen Haken hat die Sache dann allerdings doch. Auf der Konsole benötigt ihr PlayStation Plus beziehungsweise Xbox LIVE Gold. Los geht es übrigens um 19 Uhr.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen