Nintendo Classic Mini: NES Mini Nachlieferungen Weihnachten und Anfang 2017

Wer im Moment eine Nintendo Classic Mini oder auch NES Mini sucht, hat es schwer. Die meisten Händler hatten schon kurz nach Verkaufsstart keine mehr in den Regalen stehen. Obwohl sich die große Nachfrage bereits nach der Ankündigung abzeichnete, konnte diese nicht annähernd befriedigt werden. Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass die NES Mini aktuell zu horrenden Preisen verkauft wird.

In einigen Wochen könnten sich diese teuren Angebote allerdings erledigt haben. Nintendo hat heute nämlich gezwitschert, dass es Weihnachten und Anfang 2017 Nachlieferungen geben wird. Mit etwas Glück könnt ihr also noch eine Nintendo Classic Mini unter euren Weihnachtsbaum legen. Andernfalls sollte es dann spätestens zu Beginn des kommenden Jahres klappen.

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System Packshot

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen