Stardew Valley

Stardew Valley kommt im Dezember für Xbox One UPDATE

Update: Inzwischen wurde bekannt, dass das Spiel am 14. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Außerdem wurde die Wii U-Version eingestellt. Stattdessen entwickelt man nun eine Switch-Version.

Quelle: Stardew Valley

Am 14. Dezember wird Stardew Valley für die Xbox One erscheinen. Die freudige Botschaft hat Microsoft heute via Pressemitteilung verkündet. Ab morgen kann das Spiel über den Microsoft Store vorbestellt werden. Damit schafft das beliebte PC-Spiel endlich den von vielen herbeigesehnten Sprung auf die Konsole. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer, der die Xbox One-Version von Stardew Valley zeigt.

Unklar ist, ob auch die PlayStation 4-Version im Dezember veröffentlicht wird. Vor einigen Monaten hieß es von Seiten des Entwicklers, dass das Spiel Ende 2016 auch für die Konsole aus dem Hause Sony kommen wird. Bisher gab es allerdings keine entsprechende Ankündigung. Man darf gespannt sein, ob sich hier in den nächsten Tagen noch etwas tut, oder vorerst nur Besitzer einer Xbox One in den Genuss des beliebten Indie-Spiels kommen.

Quelle: Microsoft

 

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen