Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda Gameplay von den The Game Awards

Vergangene Nacht fanden die The Game Awards statt. Mittlerweile gehört es bei großen Preisverleihungen in der Branche allerdings zum guten Ton, diese auch für Ankündigungen, die Präsentation neuer Trailer und Co. zu benutzen. So wurde letzte Nacht auch ein Gameplay Trailer zu Mass Effect: Andromeda während der The Game Awards gezeigt. Selbstverständlich konnte das Video heute Nacht per Livestream gesehen werden – oder eben nachträglich im Internet. Schließlich kann nicht jeder die Nacht zum Tag machen und Preisverleihungen zu doch eher unchristlichen Zeiten verfolgen.

Ihr hattet noch keine Gelegenheit, euch das brandneue Mass Effect: Andromeda Gameplay anzusehen? Kein Problem. Unten könnt ihr euer Versäumnis nun nachholen. Denkt daran, die Videoeinstellungen gegebenenfalls anzupassen. Der Clip kann nämlich auch in 4K angesehen werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen