Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom Trailer von der PSE 2016

Bei der PlayStation Experience 2016 durfte natürlich auch Ni no Kuni II: Revenant Kingdom nicht fehlen. LEVEL-5 und Sony haben das Event genutzt, um einen neuen Trailer zu präsentieren. Der Titel besticht durch seine Grafik im Anime-Look und liebevoll gestaltete Charaktere. Der heute gezeigte Trailer zeigt zum ersten Mal Gameplay aus Ni no Kuni II: Revenant Kingdom. Außerdem bestätigt man noch einmal, dass das Spiel 2017 veröffentlicht werden soll. Wann genau, steht aktuell allerdings noch in den Sternen.

Mit Glück ändert sich daran aber in den kommenden Wochen etwas. Demnächst soll es nämlich jede Menge weitere Informationen zu dem Spiel geben.  Mit Glück erfahren wir dann auch, wann wir mit dem Game rechnen dürfen.

Quelle: PlayStation Blog

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen