Ace Combat 7

Ace Combat 7: Trailer von der PSX

Im kommenden Jahr erscheint endlich Ace Combat 7. Fans der Reihe mussten zuletzt einiges an Geduld aufbringen. Der letzte Ableger ist vor einigen Jahren erschienen. In den Folgejahren gab es nur noch einige Neuauflagen und Portierungen von Assault Horizon. Ace Combat 7 erscheint 2017 für PlayStation 4. Außerdem wird der Titel einige PlayStation VR-Features an Bord haben.

Die Entwickler haben sich für das Projekt hohe Ziele gesteckt. Auf dem Plan stehen unter anderem fotorealistische Grafik, intensive Luftkämpfe, zahlreiche authentische und futuristische Flugzeuge und eine packende Story. Besonders auf diese darf man gespannt sein. Bisher zeichneten sich die Geschichten der Reihe vor allem durch sehr klischeehafte Handlungen aus. Umso gespannter darf man sein, ob die Macher aus diesem Muster ausbrechen werden, oder es gewohnte Ace Combat-Kost gibt. Apropos Kost. Ich habe welche für euch – in Form eines brandneuen Videos. Lasst uns zusammen für knapp 1,5 Minuten abheben und den Trailer genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Siehe auch

PlayStation 2019: Jahresrückblick, kostenloses Theme und Avatare

Möchtet ihr einen Blick auf eure PlayStation Aktivitäten im Jahr 2019 werfen? Dann könnt ihr …

PlayStation 4: Verkaufszahlen und mehr von der CES 2020

Während der Sony CES 2020 Keynote wurde auch die Gamingsparte des Unternehmens thematisiert. In diesem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx