The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Switch: Auftritt in der The Tonight Show mit Jimmy Fallon

Eigentlich soll die Nintendo Switch erst im Januar ihren großen Auftritt haben. Dann nämlich wird eine Präsentation stattfinden, die Nintendo bereits vor einer Weile ankündigte. Nichtsdestotrotz sickern schon jetzt regelmäßig (angebliche) Details an die Öffentlichkeit. Ob und wie zutreffend die vielen Leaks der letzten Wochen sind, wird spätestens die Zeit zeigen.

Nicht bestätigt werden muss, dass der neue Star von Nintendo zu Gast in der The Tonight Show mit Jimmy Fallon war. Nachdem dieser eine ganze Weile mit sichtlicher Begeisterung Super Mario Run gespielt hatte, durfte er an die Nintendo Switch Hand anlegen. Der Glückliche konnte The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der Switch spielen. Irgendwie beneidenswert, oder? Ich hätte jedenfalls nichts gegen einen Besuch von Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aimé, wenn sie die Switch mitbringen. Unten könnt ihr euch ein Video von der The Tonight Show ansehen. Wenn euch Super Mario Run nicht interessiert, solltet ihr zu 5:00 vorspulen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Fortnite

Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition ab Anfang Juni erhältlich

Nintendo hat bei Twitter ein Joy-Con 2er Set Fortnite-Edition angekündigt. Erhältlich ist das Set ab …

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen