Yooka-Laylee

Yooka-Laylee Erscheinungstermin, Capital Cashino Trailer und eingestellte Wii U-Version

Endlich steht der Yooka-Laylee Erscheinungstermin fest. Das Spiel wird am 11. April für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Leider gibt es gleichzeitig auch eine traurige Nachricht. Die Wii U-Version von Yooka-Laylee wurde aufgrund von unvorhergesehen technischen Problemen eingestellt. Für Fans von Nintendo gibt es gleichzeitig Trost. Man sieht sich nun stattdessen die Switch an und denkt über eine Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee nach. Details sollen Anfang 2017 bekannt werden. Solltet ihr bei Kickstarter die Wii U-Version unterstützt haben, erhaltet ihr eine Mail von Playtonic.

Nun aber genug Worte. Als Abschluss habe ich noch den brandneuen Yooka-Laylee Capital Cashino Trailer für euch.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch TV mode

Nintendo Switch: Neue Hard- und Software Verkaufszahlen

Nintendo hat neue Verkaufszahlen für Hardware und Software in einem Bericht veröffentlicht. Demnach hat sie …

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen