Forza Horizon 3

Forza Horzion 3 Blizzard Mountain Erweiterung ist da, Gameplay Trailer

Endlich ist sie da – die Forza Horizon 3 Blizzard Mountain Erweiterung. Damit steht nun die erste umfangreiche Erweiterung für das beliebte Rennspiel zur Verfügung. Seit gestern Abend können Käufer den DLC herunterladen und spielen. Zeitweise kam es dabei allerdings noch zu einigen Schwierigkeiten. Womöglich waren die Server überlastet, da der Andrang sehr hoch war. Inzwischen solltet ihr den DLC aber ohne Probleme laden und spielen können.

Wer zunächst einen genaueren Blick auf die Forza Horizon 3Blizzard Mountain Erweiterung werfen möchte, hat dazu nun ebenfalls die Gelegenheit. Microsoft hat gestern Abend nämlich auch einen Gameplay Trailer veröffentlicht, der unten direkt auf eure Bildschirme rast. Bei Gefallen bekommt ihr die Erweiterung für 19,99 Euro im Microsoft Store. Sie ist zudem Teil des Expansion Passes.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen