Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung – Zygarde-Würfel und Kantai City (Teil 9)

Kantai City erkunden und der Zygarde-Würfel

Mit dem achten Teil meiner Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung haben wir die Insel Akala erreicht. Es waren also reichlich neue Routen und Städte auf uns. Unser Abenteuer auf Akala startet in der Stadt Kantai City. Nachdem ihr Mayla und Maho getroffen habt, seid ihr auf euch allein gestellt. Los geht’s!

Das erste Gebäude ist das Pier. Drinnen steht ein Getränkeautomat, bei dem ihr für 200 Pokédollar Tafelwasser kaufen könnt. Sprecht ihr mit der Dame hinter dem Tresen, könnt ihr nach Hauholi City zurückkehren. Die Überfahrt ist kostenlos. Auf dem Weg zum nächsten Haus könnt ihr euch mit einigen NPCs unterhalten. Items lassen sich hier keine abstauben. Dafür findet ihr im nächsten Gebäude den Namenbewerter. Ihr erkennt ihn am Hawaiihemd und der hellen Hose.

Vor dem nächsten Gebäude seht Lilly. Sprecht mit ihr. Lilly möchte, dass ihr sie begleitet, weshalb ihr sie beim Hotel Meeresrauschen treffen sollt. Wenn ihr Lust auf einen Ausflug in die Boutique habt, solltet ihr nun das Haus betreten, vor dem Lilly eben noch stand. Drinnen steht ein Mann mit brauner Weste, der eine Aufgabe für euch bereithält, wenn ihr mit ihm sprecht. Er erzählt euch vom Hanohano-Resort, wo ihr das Pokémon Gufa finden könnt. Behaltet diese Sache im Hinterkopf, um euch später eine Belohnung abzuholen. Habt ihr Lust auf ein neues Outfit, solltet ihr außerdem mit der Dame hinter dem Tresen sprechen. Ihr könnt im Laden nämlich Dinge wie Tantktops, Röcke und Brillen kaufen. Verlasst ihr die Boutique, solltet ihr mit der weiß gekleideten Frau auf der anderen Straßenseite sprechen, um ein Sonderbonbon zu bekommen.

Beim nächsten Gebäude handelt es sich um das Pokémon-Center. Hier könnt ihr Einkäufe tätigen und im Café etwas bestellen.

Angebot vom Café-Bereich:

Limonade 198 Pokédollar
Eneco-Kakao 198 Pokédollar
Sananasaft 198 Pokédollar

Angebot im Pokémon-Supermarkt:

Pokéball 200 Pokédollar
Superball 600 Pokédollar
Trank 200 Pokédollar
Supertrank 700 Pokédollar
Gegengift 200 Pokédollar
Para-Heiler 300 Pokédollar
Aufwecker 100 Pokédollar
Feuerheiler 300 Pokédollar
Eisheiler 100 Pokédollar
Fluchtseil 1.000 Pokédollar
Schutz 400 Pokédollar
Lichtschild 10.000 Pokédollar
Schutzschild 10.000 Pokédollar
Bodyguard 10.000 Pokédollar
Reflektor 10.000 Pokédollar
Auroraschleier 30.000 Pokédollar

Hinter dem Pokémon-Center ist dann Schluss. Zumindest vorerst. Ein Trainer auf einem Bissbark hindert euch daran, dem Weg weiter zu folgen. Also begeben wir uns nun zum Hotel, wo wir Lilly treffen sollen. Vor dem Hotel stehen Dexio und Sina. Sina möchte mit euch kämpfen. Los geht’s.

Pokémon-Trainer Sina Botogel Lv. 15

Glaziola Lv. 16

2.240 Pokédollar

Habt ihr gewonnen, heilt Sina euer Team. Anschließend übergibt euch Dexio den Zygarde-Würfel. Nun könnt ihr die Kerne und Zellen von Zygarde sammeln. Die beiden verabschieden sich. Betretet das Hotel und geht hinten links zum Gemälde. Dort seht ihr ein Glitzern auf dem Boden. Drückt „A“, damit der Zygarde-Würfel eine Lebensform absorbiert. Ihr habt eure erste Zygarde-Zelle gesammelt. Auf der rechten Seite findet ihr Lilly. Sie erzählt davon, dass sie auf dem Weg Mitglieder von Team Skull getroffen hat, wodurch sie ihre Verabredung verpasst hat. Mehr gibt es im Hotel für euch nicht zu tun. Ihr könnt euch noch mit einigen NPCs unterhalten, erhaltet dabei allerdings keine Items. Also geht ihr wieder raus. Zwischen dem Brunnen vor dem Hotel und dem Pokémon-Center könnt ihr eine Abzweigung nehmen. Folgt dem Weg, um Route 4 zu erreichen.

Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung Zygarde Kern und Zygarde Zelle

Items in Kantai City:

  • Sonderbonbon

Hier geht es zu Teil 10.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

0 Kommentare