Startseite » Guides » Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung – Route 4 erkunden (Teil 10)
Pokémon Mond Pokémon Sonne

Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung – Route 4 erkunden (Teil 10)

Route 4 erkunden

Nachdem ihr nun den Zygarde-Würfel besitzt, erkunden wir in diesem Teil meiner Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung Route 4. Habt ihr den ersten Trainer besiegt und kommt zu dem Weg, der leicht nach oben führt, solltet ihr zunächst die Sackgasse auf der rechten Seite ablaufen, um beim großen Stein ein verstecktes Item zu finden: Minipilz. Geht ihr dann den Weg hoch, findet ihr gleich auf der linken Seite eine weitere Lebensform für den Zygarde-Würfel. Sammelt sie auf und geht dann weiter den Weg entlang.

Bei Urlauber Shinichi lässt sich ein weiteres verstecktes Item finden. Drückt dafür am Felsen der an ein Herz erinnert „A“, um ein Angriffplus aufzuheben. Habt ihr ein Stück weiter den Küchenchef besiegt, kommt ihr rechts zu einem Beerenhaufen. Drückt rechts unterhalb „A“, um einen versteckten Riesenpilz aufzulesen. Nun geht es wieder zurück und nördlich vom Küchenchef den Weg entlang. Geschafft, ihr habt Ohana erreicht!

Wilde Pokémon auf Route 4:

  • Yorkleff
  • Rattfratz
  • Peppeck
  • Pampuli
  • Mangunior
  • Mabula
  • Krabbox (Beerenhaufen)
  • Fluffeluff
  • Evoli

Pokémon Mond und Pokémon Sonne Komplettlösung Wilde Pokémon Route 4

Items auf Route 4:

  • Superball
  • Minipilz (beim Stein am Ender der Sackgasse, rechts von Hotelpage George)
  • Beleber
  • Angriffplus (versteckt beim Felsen in der Nähe von Urlauber Shinichi)
  • Zitterorb
  • Kraftwurzel
  • Riesenpilz (versteckt rechts unterhalt vom Beerenhaufen)

Trainer auf Route 4:

Hotelpage GeorgeDriftlon Lv. 14560 Pokédollar

Pokémon-Sammler ToaMampfaxo Lv. 13

Kindwurm Lv. 14

448 Pokédollar

Urlauber ShinichiRattfratz Lv. 14840 Pokédollar

Küchenchef JohannWommel Lv. 14560 Pokédollar

Hier geht es zu Teil 11.

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000