Project Re Fantasy

Atlus: Teaser Video zu Project Re Fantasy veröffentlicht

Kürzlich kündigte Atlus Project Re Fantasy an. Ein neues Fantasy Rollenspiel, welches nichts mit Marken wie Shin Megami Tensei und Persona zu tun haben soll. Bisher ist leider nur sehr wenig über das Spiel bekannt. Nicht einmal eine Plattform wurde genannt. Bevor das Jahr endet, hat Atlus nun aber ein Teaser Video veröffentlicht, welches erste Einblicke gewährt.

Entwickelt wird Project Re Fantasy von Studio Zero. Das neue Entwicklerstudio hat Atlus erst kürzlich ins Leben gerufen. Beschäftigt ist dort unter anderem Atlus und Persona 5 Director Katsura Hashino. Außerdem arbeiten Shigenori Soejima (Persona 3, 4, 5 und Catherine) und Shoji Meguro (Shin Megami Tensei: Nocturne, Persona 3, 4 und 5) an dem neuen Projekt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen