Nintendo Switch

Mario Kart 8 Switch angeblich mit neuen Tracks, Modus und Charakteren *Update*

Mario Kart 8 wurde vor einigen Stunden bei EB Games Australia für Nintendo Switch gelistet. Inzwischen ist der Eintrag wieder verschwunden. Im Internet geistern nun aber Screenshots davon umher. Auf der Seite des Händlers war unter anderem ein Bild der Verpackung zu sehen. Besonders interessant ist dabei die Schrift, die einige Details enthüllt. Laut der soll es nämlich in Mario Kart 8 Switch einen neuen Spielmodus geben, der sich Battle Mode nennt. Außerdem ist von 24 zusätzlichen Tracks und zehn neuen Charakteren die Rede.

Bestätigt sind diese Informationen offiziell leider nicht. Sollte das Bild tatsächlich das Cover von Mario Kart 8 Switch gezeigt haben, dürfen sich Spieler aber über einiges an zusätzlichem Content freuen. Welche neuen Charaktere würdet ihr gern auf die Rennstrecke schicken?

Quelle: AllGamesBeta Twitter

Update: Bei den Bildern handelt es sich um einen Fake von Twitter User Daniel Vuckovic.

Quelle: https://twitter.com/VOOK64/status/815887970540474368

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen