Steam

Steam: Gewinner der Steam Awards 2016 und nahendes Sale Ende

Die Steam-Winteraktion 2016 ist fast vorbei und die Gewinner der Steam Awards 2016 stehen fest. Folgende Spiele haben sich dabei durchgesetzt:

  • Schurke, der unbedingt eine Umarmung braucht – Portal 2
  • Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat – Euro Truck Simulator 2
  • Test der Zeit – The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Nur noch 5 Minuten länger – Counter Strike: GO
  • Boaaaahhhh Alter! – Grand Theft Auto V
  • Spiel-im-Spiel – Grand Theft Auto V
  • Ich weine nicht, ich hab‘ nur was im Auge – The Walking Dead (Telltale Adventure)
  • Beste Verwendung eines Bauernhoftiers – Goat Simulator
  • Bumm Bumm – Doom
  • Hassliebe – Dark Souls III
  • Zurücklehnen und entspannen – Euro Truck Simulator 2
  • Besser mit Freunden – Left 4 Dead 2

Erstaunlicherweise hat The Witcher 3: Wild Hunt dieses Mal nicht einen einzigen Preis abräumen können. Die Entwickler dürften darüber aber nicht übermäßig traurig sein. Schließlich sollten die Vitrinen von CD Projekt RED ohnehin aus allen Nähten platzen, bei der Menge gewonnener Preise.

Die Steam-Winteraktion endet übrigens heute am frühen Abend. Solltet ihr noch ein paar Sachen im Winter Sale kaufen wollen, ist die Zeit spätestens jetzt gekommen.

Quelle: Steam

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

re_legend

Re:Legend – Monster-Aufzucht startet in den Early Access

Das Spiel Re:Legend ist heute bei Steam in die Early Access-Phase gestartet. Es ist ein …

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen