Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Porsche wohl nur eine Frage der Zeit, Ärger mit der PC-Version

Gestern wurde ein neues Forza Horizion 3 Update zur Verfügung gestellt. Leider gab es mit dem jüngsten Patch für den PC einige Probleme. Wer sich das Update geladen hat, muss nun das komplette Spiel erneut herunterladen. Mit dem Patch tauchte in den Spieldateien nämlich ein brandneuer Ordner auf, der nicht verschlüsselt ist. Die Daten sollten allerdings nur im Entwickler Build sein und nicht in den Händen der Spieler.

Bedingt durch den Fehler haben einige aufmerksame Spieler allerdings einen Blick hineingeworfen und darin zahlreiche nicht veröffentlichte Fahrzeuge gefunden. Darunter diverse Fahrzeuge von Porsche von Carrera bis Spyder. Kommt womöglich sogar wieder eine Porsche Erweiterung? Es wäre nicht die erste in der Geschichte von Forza. Man darf gespannt sein, auf welche kommenden Inhalte sich Forza Horizon 3 Spieler noch freuen dürfen. Gestern erschien ein weiteres Autopaket: Rockstar Energy Car Pack. Dank dem DLC gibt es folgende neuen Fahrzeuge in Forza Horizon 3:

  • 2015 BMW i8
  • 2015 Volvo V60 Polestar
  • 2015 Radical RXC Turbo
  • 2016 Bentley Bentayga
  • 2014 Ford #11 Rockstar Energy F-150 Trophy Truck
  • 1972 Ford Flacon XA GT-HO
  • 1987 Nissan Skyline

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen