Nintendo Switch

Nintendo Switch: Japanische Website zur Präsentation ist online

Nur noch wenige Tage bis zur großen Nintendo Switch Präsentation. Die neue Konsole aus dem Hause Nintendo ist derzeit in aller Munde und Auslöser für tonnenweise Gerüchte und Spekulationen. Glücklicherweise gibt es am 13. Januar dank der Präsentation Klarheit. Da das Event quasi vor der Tür steht, ist inzwischen auch eine offizielle japanische Website zur Nintendo Switch Präsentation online gegangen. Auch ein offizieller Twitter Account ist an den Start gegangen, der schon jetzt Tausende Follower hat.

Zählt ihr auch schon die Tage bis zum Event und wartet gespannt auf die Präsentation der Nintendo Switch? Ich bin schon sehr neugierig darauf, was Nintendo zeigen wird und ob im Rahmen der Veranstaltungen auch einige Spiele angekündigt werden. Die Veröffentlichung der Switch lässt schließlich auch nicht mehr lange auf sich warten. Wer die Präsentation am 13. Januar verfolgen möchte, sollte ziemlich früh aufstehen. Dank Zeitverschiebung wird diese bei uns nämlich um fünf Uhr – in der Früh – ausgestrahlt.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

xmg-neo-15

XMG NEO 15 : Gaming-Laptop mit maximaler Performance

Das XMG NEO 15 ist sowohl auf Basis eines aktuellen AMD Ryzen 5900HX Prozessors und auch mit  Intel Core i7-11800H CPU der 11. Generation erhältlich. Beide bieten höchste Leistung, aber es gibt auch interessante Unterschiede!

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen