Neues Jahr, neues Design und frisch erholt aus der Winterpause

Hallo liebe Freunde, Leser und Fans. In den letzten Wochen blieb es auf meiner Seite etwas ruhiger. Ich habe ein paar Gänge rausgenommen und meine Akkus wieder aufgeladen, um erholt in das neue Jahr starten zu können. Passend zum neuen Jahr habe ich auch ein neues Design für meine Seite. Das alte pink ist einem dunkleren Ton gewichen und die Startseite wurde überarbeitet. Die Rubrik Tipps und Tricks heißt nun außerdem Guides.

Natürlich starte ich nicht ohne Pläne in das neue Jahr. Diese Woche gibt es das erste Review des Jahres. Mein Testmaterial stammt allerdings noch aus 2016 – The Walking Dead Season 3 von Telltale Games. Eines kann ich euch schon jetzt verraten: es war wirklich spannend. Ich mag die beiden Auftaktepisoden der dritten Staffel. Außerdem darf ich in wenigen Tagen einen Blick auf die Nintendo Switch werfen. Da ich schon jahrzehntelang ein Nintendo-Fan bin, freue ich mich über diese Möglichkeit natürlich riesig. Am Wochenende gibt es dann meine Eindrücke in einem ausführlichen Bericht.

In den nächsten Tagen geht es außerdem mit den beiden Komplettlösungen weiter. Silence ist beinahe abgeschlossen und bei Pokémon nähern wir uns auch bereits der nächsten Insel. Nach langer Zeit habe ich außerdem begonnen den Guide für den Ausbau der Guild Wars 2 Gildenhalle zu erweitern. Da ich meinen „Urlaub“ mit Shin Megami Tensei IV: Apocalypse verbracht habe, habe ich euch dafür zudem einen Artikel mit Tipps mitgebracht, der bereits online ist. In den kommenden Tagen geht hier also wieder richtig die Post ab. Der Winterschlaf ist vorbei. Ich freue mich auf die tolle Zeit mit euch und viele hoffentlich aufregende und unterhaltsame Games.

An dieser Stelle möchte ich zudem die Möglichkeit ergreifen, mich bei all meinen Freunden, Lesern und Unterstützern zu bedanken. Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, über die vielen Diskussionen und den Meinungsaustausch. Egal ob hier, bei Twitter auf Facebook oder in Spielen. Ich danke euch für die tollen Jahre und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.

Siehe auch

To the Moon

Versatile Blogger Award – Gaming Edition

Huch, pimalrquadrat hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Eine gute Gelegenheit, um ein …

Mehr als 20 Jahre Gaming – Mein Spielgeschmack im Wandel der Zeit

Meine persönliche Ära Nintendo Inzwischen spiele ich schon weit über 20 Jahre Videospiele. Eine verdammt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
älteste zuerst
neueste zuerst
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
6
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx