Nintendo Switch

Nintendo: Europäische Website erstrahlt im neuen Glanz

Die aktuelle Woche steht ganz im Zeichen der Nintendo Switch. Ende der Woche findet die von vielen Fans langersehnte Präsentation statt, die natürlich auch live übertragen wird. Interessierte Spieler müssen allerdings ziemlich früh aufstehen, da das Event dank Zeitverschiebung bei uns quasi in der Nacht läuft. Beginn ist am 13. Januar um 05:00 Uhr.

Bei Nintendo ist man schon jetzt hervorragend auf die Nintendo Switch vorbereitet. Die europäische Website wurde überarbeitet und erstrahlt im ganz neuen Glanz. Dabei fällt natürlich sofort der knallige Rotton auf, der die Seite dominiert. Die Seite ist also bereits im Switch-Fieber. Wenn ihr euch den neuen Look der offiziellen Nintendo Website anschauen möchtet, könnt ihr das hier tun.

Quelle: Nintendo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen