xboxone

Dragon Age Origins, Catherine und weitere Spiele nun auch auf der Xbox One spielbar

Dank Abwärtskompatibilität gibt es neues Futter für eure Xbox One. Auf dieser könnt ihr nun auch Dragon Age Origins, Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3, Catherine, Raskulls, Bully: Scholarship Edition, Ghostbusters, Scrap Metal, The Splatters und Strania spielen. Es gab also einiges an Zuwachs. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Xbox 360 Spielen, die dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox One gespielt werden können.

Habt ihr die Spiele digital erworben, könnt ihr diese einfach auf eure Xbox One herunterladen. Solltet ihr eine Disc-Version besitzen, müsst ihr die entsprechende Disc in eure Xbox One legen.

Quelle: Microsoft

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen