Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

Shin Megami Tensei: Neue Website zum 25-jährigen Jubiläum

Shin Megami Tensei feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. Atlus feiert diesen freudigen Anlass mit einer neuen Teaser Website. Auf dieser ist eine Grafik zu sehen, die die Geschichte der Reihe zeigt. Dort stehen die Ziffern von I bis IV und das Erscheinungsjahr der jeweiligen Hauptspiele. Besonders interessant ist dabei aber der obere Teil. Dort steht nämlich „NEXT“.

Zuletzt veröffentlichte Altus Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für den Nintendo 3DS. In Europa ist das Spiel im Dezember 2016 erschienen. Fans dürfen gespannt sein, was als nächstes kommen wird. Bisher gibt es keine Ankündigung. Die Grafik lässt allerdings auf Shin Megami Tensei V hoffen. Im Moment wird jedenfalls fleißig darüber spekuliert, ob der nächste Serienableger für die Nintendo Switch kommen wird. Was glaubt ihr – bezieht sich das „NEXT“ auf die Switch?

Shin Megami Tensei 25 Jahre Grafik

Quelle: Offizielle Website

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen