Horizon: Zero Dawn

Horizon Zero Dawn: Cinematic Trailer beleuchtet die Story

Das neue Jahr ist noch jung, aber die ersten großen Veröffentlichungen lassen nicht mehr lange auf sich warten. In wenigen Wochen erscheint Horizon Zero Dawn für die PlayStation 4. Ab dem 01. März wird das Spiel in Europa erhältlich sein. Wer sich schon einmal auf den nahenden Release einstimmen möchte, darf sich über einen brandneuen Trailer freuen. Der Cinematic Trailer beleuchtet die Story von Horizon Zero Dawn. In dem Video dürft ihr unter anderem einen Blick auf einige Verbündete werfen, die Aloy im Laufe ihres Abenteuers treffen wird.

Darüber hinaus gibt es einige wunderschöne Aufnahmen, die die Schönheit der Spielwelt zeigen. Wie schon bei vorherigen Trailern läuft einem auch dieses Mal das Wasser im Munde zusammen. Glücklicherweise lässt das Spiel nicht mehr lang auf sich warten. Nun aber genug der Worte – ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Trailer, der unten wartet.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen