RIME

RiME: Die ersten 27 Minuten im Video

Nach einer langen Entwicklungszeit nähert sich RiME dem Veröffentlichungsdatum. Das Spiel soll im Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Während wir noch auf die Veröffentlichung warten müssen, durfte IGN schon etwas Zeit mit dem Spiel verbringen. Die Kollegen von IGN haben diese Gelegenheit natürlich für ein Video genutzt und 27 Minuten Gameplay aufgezeichnet. Wenn ihr kein Problem mit Spoilern habt, könnt ihr so schon einmal einen Blick auf das interessant aussehende Spiel werfen.

In RiME spielt ihr einen kleinen Jungen, der nach einem Wolkenbruch auf einer mysteriösen Insel erwacht. Beim Erkunden der Insel trefft ihr auf wilde Tiere, längst vergessene Ruinen und einen eindrucksvollen Turm. Gelingt es euch, mittels Verstand und Willen die Turmspitze zu erreichen und gut gehütete Geheimnisse zu lüften?

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen