Tales of Berseria

Tales of Berseria Demo für PC und PlayStation 4 verfügbar

Am 27. Januar erscheint Tales of Berseria für PlayStation 4 und PC. Wer sich das Spiel schon jetzt näher ansehen mag, darf sich über eine kostenlose Demoversion freuen. Diese kann sowohl über das PlayStation Network, als auch via Steam heruntergeladen werden. Die Demo bietet einen Einblick in die Geschichte des Spiels.

Wer Gefallen an der Testversion findet, kann sich das Spiel schon jetzt vorbestellen. Als Dank gibt es ein 15-minütiges Video (OV mit englischen Untertiteln). Kauft ihr das Spiel bei Steam, erhaltet ihr 10 Prozent Rabatt, wenn ihr dort Tales of Zestiria oder Tales of Symphonia besitzt. Auf der PlayStation 4 gibt es zudem drei Soundtracks und ein PlayStation Theme, wenn ihr Tales of Berseria vorbestellt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen