Dark Souls 3

Dark Souls 3: Name und Location der zweiten Erweiterung durchgesickert?

Bisher gibt es nur eine Erweiterung für Dark Souls 3. Geplant sind allerdings zwei, weshalb noch ein DLC erscheinen wird. Wann genau dieser kommt, wie er heißt und was drinnen ist, steht derzeit leider noch in den Sternen. Der YouTuber Sanadsk hat nun allerdings einige interessante Hinweise in den Spieldateien ausgegraben. Laut ihm taucht dort „Miyakonomouja Seisyokusya“ auf, was übersetzt „The City of the Dead“ heißen soll. Die Bezeichnung wird mehrfach im Zusammenhang mit „DLC 2“ verwendet.

Aufgrund dieser Entdeckung wird nun fleißig darüber spekuliert, ob die zweite Dark Souls 3 Erweiterung in Londor spielen wird. In Dark Souls 3 erfährt man einiges über Londor. Betreten durfte man die Region (bisher) allerdings nicht. Sie gilt schon seit Monaten als heißer Kandidat für einen DLC. Man darf gespannt sein, ob wir in diesem Jahr tatsächlich das Land of Hollows betreten dürfen. Welche Region würdet ihr gern im kommenden DLC besuchen?

Quelle: YouTube

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen