Nintendo Switch

Nintendo Switch Preis und kostenpflichtiger Online-Service, kein Region Lock

Endlich hat Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und einen Preis für die Nintendo Switch verraten. Diese wird ab dem 3. März für 299,99 Dollar in Amerika erhältlich sein. Der Preis für Europa wurde im Rahmen der Präsentation nicht genannt. Es wurde lediglich auf die Händler verwiesen. Im Moment wird die Switch bei diesen nur mit Platzhalterpreisen gelistet. Sobald ich einen Preis kenne, werde ich die News mit einem Update versehen. Erscheinen wir die Switch allerdings auch bei uns am 3. März 2017.

Die Nintendo Switch bekommt einen kostenpflichtigen Online-Service. Auch hier wurde kein Preis genannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass sich Nintendo hier an PlayStation Plus und Xbox LIVE orientieren wird und man diesen Service auch monatlich buchen kann.

Eine sehr erfreuliche Meldung bescherte man uns gleich zu Beginn der Präsentation. Die Nintendo Switch kommt ohne Region Lock. Ihr könnt also Games importieren und diese auf eurer Switch spielen. Egal, aus welcher Region eure Konsole kommt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

xmg-neo-15

XMG NEO 15 : Gaming-Laptop mit maximaler Performance

Das XMG NEO 15 ist sowohl auf Basis eines aktuellen AMD Ryzen 5900HX Prozessors und auch mit  Intel Core i7-11800H CPU der 11. Generation erhältlich. Beide bieten höchste Leistung, aber es gibt auch interessante Unterschiede!

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen