Landwirtschafts-Simulator 17

Landwirtschafts-Simulator möchte Erfolg auf Nintendo 3Ds, PS Vita und Nintendo Switch ernten

Im Herbst erschien der beliebte Landwirtschafts-Simulator 2017 für PC und Konsolen. Seitdem treiben sich Millionen Spieler auf der virtuellen Farm umher. Für die Entwickler jedoch kein Grund die Hände in den Schoß zu legen. Stattdessen hat man nun angekündigt, dass die Landwirtschafts-Simulation schon bald unter dem Namen Landwirtschafts-Simulator 18 auf die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS zurückkehrt. Die mobilen Ableger wollen unter anderem durch neue Features glänzen.

Erfolg möchte der Landwirtschafts-Simulator außerdem auf der Nintendo Switch ernten. Leider gibt es im Moment noch keine Details zum Switch-Ableger der Reihe. In Kürze soll sich daran aber etwas ändern.

Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Wii U

Nintendo eShop: Details zur Beendigung der Kaufoptionen für Wii U und Nintendo 3DS

Bereits vor einer Weile hat Nintendo eine Beendigung der Kaufoptionen im Nintendo eShop für Wii …

Wii U

Nintendo eShop Käufe für Wii U und Nintendo 3DS nur noch bis März 2023

Nintendo hat angekündigt, einige Kaufoptionen im Nintendo eShop einzustellen. Ab Ende März 2023 ist es …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen