Fire Emblem if

Fire Emblem Fates erscheint laut Gerüchten auch für Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Switch Präsentation wurde bereits Fire Emblem Warriors für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo angekündigt. Möglicherweise dürfen sich Fans der Franchise aber auf mehr freuen. Ein aufmerksamer NeoGAF-User hat sich nämlich den Quellcode der Fire Emblem-Seite von Nintendo genauer angesehen. Dabei stieß er auf einen interessanten Eintrag: „Fire Emblem Fates: Revelation for nintendo switch“.

Sollte es sich nicht nur um überschüssigen Code handeln, erfahren wir vielleicht schon in Kürze mehr zu einer Switch-Portierung. Nintendo hat für den 18. Januar eine Fire Emblem Direct angekündigt. Vielleicht erwartet uns dort auch die ein oder andere Überraschung und nicht nur Fire Emblem Warriors. Nachvollziehbar wäre es, wenn Nintendo auch Fire Emblem Fates auf die Switch bringt. Nachdem die Reihe jahrelang schwächelte, ist sie nun stärker als je zuvor und ein richtiger Kassenschlager.

Quelle: NeoGAF

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen