Birthdays the Beginning

Birthdays the Beginning: Create Trailer mit Yasuhiro Wada

NISA hat den Birthdays the Beginning Create Trailer veröffentlich. In dem Video kommt Creator Yasuhiro Wada zu Wort. Er spricht über die Entstehungsgeschichte des Spiels und erklärt, wie aus einer anfänglichen Idee ein Spiel wurde. Zu Beginn des Clips erklärt Yasuhiro Wada, wie es zu dem Namen des Spiels gekommen ist. Im weiteren Verlauf zeigt er viele Aspekte des Games, wie den „Macro Mode“ und „Micro Mode“.

Der Birthdays the Beginning Create Trailer ist das erste Video einer dreiteiligen Reihe. Es sollen zwei weitere Videos mit den Namen „Nurture“ und „Celebrate“ folgen. Unten könnt ihr einen Blick in den ersten Clip werfen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen