Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls erscheint im Juni für die PlayStation 4

NIS America hat verlauten lassen, dass Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls am 23. Juni in Europa erscheinen wird. Damit erscheint das PlayStation 4-Spiel bei uns sogar noch früher, als in Nordamerika. Dort müssen sich Fans der Reihe bis zum 27. Juni in Geduld üben. Ultra Despair Girls wird sowohl digital, als auch in einer Retail-Fassung bei uns verfügbar sein.

In Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls schlüpft ihr in die Rolle von Komaru Naegi. Das Mädchen wurde ihrer Familie weggenommen und in einem Apartment eingesperrt. Auch nach anderthalb Jahren ist es Komaru nicht gelungen, zu entkommen. Alle Hoffnung ist längst verschwunden – bis eines Morgens die Eingangstür zu ihrem Gefängnis zerstört wird. Ein Monokuma ist dafür verantwortlich. Nach ihrer langen Gefangenschaft ist Komaru verblüfft von der Welt da draußen, die ihr so lang verborgen blieb. Eine Welt, in der Kinder Monokumas kontrollieren. Zum Überleben benötigt sie ihre Hacking Gun.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen