Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint im Mai für Nintendo 3DS

Während einige schon längst den Nintendo 3DS als toten Handheld betiteln, belehrt Nintendo die Kritiker Mal wieder eines Besseren. Das japanische Unternehmen hat in der Fire Emblem Direct vom 18. Januar 2017 Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für den Nintendo 3DS angekündigt. 3DS-Liebhaber und Rollenspiel-Fans dürfen sich den 19. Mai im Kalender anstreichen.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wurde vom zweiten Teil der Serie inspiriert, der 1992 in Japan veröffentlicht wurde. Die Entwickler setzen allerdings nicht nur auf alte Werte, sondern auch auf frischen Wind. Die Protagonisten des Spiels sind Alm und Celica. Zu beiden Charakteren erscheint am 19. Mai eine amiibo.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Alm und Celica amiibo

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch

Fanatical verkündet Partnerschaft mit Nintendo

Als 2012 die Plattform Bundle Stars online ging, kannte kaum jemand die Seite. Inzwischen ist …

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen