Shiness The Lightning Kingdom

Shiness: The Lightning Kingdom erscheint im ersten Quartal 2017

Gute Nachrichten zu Shiness: The Lightning Kingdom. Die Fertigstellung des Spiels rückt langsam aber sicher näher. In einem Update haben die Entwickler verlauten lassen, dass die PC-Version „feature finished“ ist. Diese Bezeichnung bedeutet, dass das Spiel inhaltlich fertiggesellt ist. Nun müssen also nur noch Fehler gefunden und ausgemerzt werden. Auch für PlayStation 4 und Xbox One ist das Spiel beinahe abgeschlossen.

Noch vor Ende des ersten Quartals 2017 soll Shiness: The Lightning Kingdom erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür haben die Entwickler eine Liste mit interessanten Informationen geteilt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

  • ca. 35 Stunden werden benötigt, um das Spiel zu beenden
  • mehr als 30 Bosskämpfe
  • über 100 verschiedene Gegner
  • 2stündiger Soundtrack
  • 20 Spezialquests und 20 Spezialmissionen
  • über 30 Magie Skills
  • Craftingsystem
  • diverse Dungeons

Shiness: The Lightning Kingdom

Quelle: Facebook

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen