I Am Setsuna

I Am Setsuna bekommt auf der Switch PvP-Modus

Die Nintendo Switch bekommt nicht nur diverse brandneue Spiele, sondern auch so manches bereits für andere Plattformen verfügbare Game. Darunter befindet sich das JRPG I Am Setsuna. Das Spiel wurde im vergangenen Jahr unter anderem für den PC veröffentlicht und erfreut sich seitdem bei Fans japanischer Rollenspiele große Beliebtheit. Schon vor Tagen stand fest, dass der Titel auch auf die Nintendo Switch kommt.

Nun wurde bekannt, dass I Am Setsuna nicht einfach für die neue Konsole portiert wurde, sondern auch inhaltlich erweitert wurde. Die Switch-Fassung wird einen PvP-Modus an Bord haben. Wer diesen spielen möchte, muss sich zunächst einen kostenlosen DLC herunterladen. Habt ihr die Erweiterung installiert, könnt ihr ab einem bestimmten Punkt im Hauptszenario Daten hoch- und herunterladen. In der sogenannten „Arena of Time“ könnt ihr eure Party gegen die anderer Spieler antreten lassen.

I Am Setsuna erscheint in Japan am 3. März für die Nintendo Switch – ist dort also ein Launchtitel. Bei uns leider nicht. Aber auch hierzulande soll der Titel im März veröffentlicht werden. Spätestens ein paar Wochen nach Launch der Konsole dürfte das JRPG also auch bei uns für Nintendo Switch erhältlich sein. Derzeit ist übrigens nicht bekannt, ob es den PvP-Modus auch für andere Plattformen geben wird – und wenn ja wann.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen