Fire Emblem if

Nintendo Switch bekommt 2018 neues Fire Emblem

Viele Fire Emblem Fans hatten letzte Nacht reichlich Grund zur Freude. Nintendo strahlte eine Fire Emblem Direct aus und stellte dort vier neue Spiele der Reihe vor. Schon im kommenden Monat wird ein Ableger für Smartphones erscheinen. Im Mai erhält der Nintendo 3DS ein Game der Reihe und im Herbst erscheint Fire Emblem Warriors für 3DS und Nintendo Switch.

Käufer der Switch dürfen sich allerdings über ein weiteres Fire Emblem freuen. 2018 soll dieses für die neue Nintendo Hardware kommen. Leider wurden in der gestrigen Direct keinerlei Details zu dem Spiel genannt. Daher bleibt euch im Moment nur, euch über die Bestätigung des Spiels zu freuen. Mit vier sich in Arbeit befindlichen Spielen ist die Marke Fire Emblem derzeit jedoch so gut aufgestellt, wie schon lange nicht mehr. Die Gerüchte um ein Fire Emblem: Fates für Nintendo Switch bewahrheiten sich allerdings nicht. In den letzten Tagen hieß es, Nintendo plane Fates auf die Switch zu bringen. Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen