Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel

Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel mit Trailer vorgestellt

Cyanide Studios und Focus Home Interactive haben Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel mit einem Trailer vorgestellt. In dem düsteren Game verschlägt es euch auf die Insel Darkwater Island. Dort schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Edward Pierce. Natürlich ist er nicht nach Blackwater Island gekommen, um dort in einer Hängematte Urlaub zu machen, sondern um zu arbeiten. Er soll den Tod einer Künstlerin und ihrer Familie aufklären. Während Pierce versucht dieses Rätsel zu lösen, stößt er auf verschwundene Leichen und Walmutationen. Dabei gleitet er immer tiefer in die Gefilde des „Großen Träumers“ ab. Das Erwachen von Cthulhu verheißt wenig Gutes.

Ob ihr der Bedrohung in Call of Cthulhu: Das Offizielle Videospiel gewachsen seit, könnt ihr noch in diesem Jahr herausfinden, wenn das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Wer Lust auf einen Vorgeschmack hat, darf sich unten auf den Trailer stürzen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen