I Am Setsuna

I Am Setsuna: Erscheint auch bei uns zum Launch der Switch

I Am Setsuna gesellt sich auch bei uns zu den Nintendo Switch Launchtiteln. Zunächst hieß es, dass das Spiel nur in Japan am 3. März erscheint und im Rest der Welt später im März. Erfreulicherweise konnte man den Termin nun doch noch nach vorn verlegen. Mittlerweile ist die Liste der Switch Launchtitel um einige Einträge länger geworden.

Wer an dem Rollenspiel interessiert ist, kann dieses ab dem 3. März digital für die Switch erwerben. Die Switch-Version von I Am Setsuna bringt den brandneuen PvP-Modus mit, der euch in die „Arena of Time“ schickt. Dort könnt ihr eure Kampffähigkeiten auf die Probe stellen.

In dem Spiel erlebt ihr die Geschichte der jungen Setsuna. Diese soll einem Monster als Opfer dargeboten werden. Eine Garde hat die Aufgabe, sie zur Opferstätte zu geleiten. Dabei sind die zehn Jahre seit dem letzten Opfer noch gar nicht verstrichen. Die Kreatur wurde jedoch vor Ablauf der Zeit angriffslustig und soll nun mit Setsuna besänftigt werden.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

monster_hunter_rise

Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und Pro Controller ab März erhältlich

Mit dem Monster Hunter Rise Release am 26. März 2021 erscheint auch ein neues Nintendo …

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen