Pokémon Bank Update macht Mond und Sonne kompatibel und neues Geschenk

Pokémon Mond und Pokémon Sonne unterstützen nun auch die Pokémon Bank. Seit Kurzem steht ein Update via eShop zur Verfügung, dank dem ihr den kostenpflichtigen Service nun auch  mit den beiden neuesten Editionen benutzen dürft. Da das Update derzeit im eShop nicht unter Neuerscheinungen gelistet wird, müsst ihr im Shop das Suchfeld benutzen, welches sich oben befindet. Gebt dort einfach Pokémon Bank ein und berührt dann das Lupensymbol. Wählt dort die Bank aus und klickt unten auf Update.

Dank dem neuen Pokémon Bank Patch, ist der Service nun mit Pokémon X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Rote Edition, Blaue Edition, Gelbe Edition, Mond und Sonne kompatibel. Wer die Pokémon Bank bis 2. Oktober nutzt, erhält als Geschenk den Z-Kristall Mewnium Z. Damit ihr diesen erhaltet, müsst ihr Pokémon Mond oder Sonne mit der Bank nutzen. Abholen dürft ihr euer Geschenk via Geheimgeschehen.

Bedenkt, dass ihr unten Umständen auch den PokéMover benötigt. Für diesen gibt es ebenfalls ein neues Update, welches ihr unter Neuerscheinungen im eShop findet. Der PokéMover ist kostenlos.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Schwert und Schild: Zarude ist das neue Mysteriöse Pokémon, Mewtu in Raids

Anlässlich des Pokémon Day 2020 wurde ein neues Mysteriöses Pokémon für Pokémon Schwert und Schild …

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen