Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheint auch für PC, neue Details

Spielt ihr gern auf dem PC und mögt Rollenspiele? Dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird nicht nur für PlayStation 4 entwickelt, sondern auch für den PC. Das Spiel aus dem Hause Level-5 wird in diesem Jahr sowohl für den Rechenknecht als auch für die Sony-Konsole veröffentlicht.

Euer Abenteuer führt euch in ein Königreich mit dem Namen Katzbuckel. Einst lebten dort Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in Harmonie untereinander. Ein Putsch sorgte allerdings dafür, dass das Volk der Katzen mitsamt König Evan verbannt wurde. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte des verbannten Königs. Begleitet wird er von seinen treuen Kameraden Roland, Tani und Wesen die Higgledies genannt werden. Diese entstammen der Macht des Herzens. Die Macht wohnt in Tieren, Menschen und Elementen. Sehen können sie allerdings nur diejenigen, die ein reines Herz besitzen. Gelingt es euch mithilfe der Higgledies Evan zur Krone zu verhelfen?

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen