Square Enix und Marvel kündigen Partnerschaft an, The Avengers Project angeteasert

Square Enix und Marvel sind eine Partnerschaft für mehrere Spiele eingegangen. Ein erstes Projekt wurde bereits enthüllt: ein The Avengers Spiel. Einen konkreten Namen hat dieses zwar noch nicht, dafür aber einen interessanten Teaser in Form einer Handvoll Bewegtbilder. In dem kurzen Clip sieht man den Hammer von Thor, einen Teil des Iron Man Anzugs und das Schild von Captain America. Bei den gezeigten Szenen handelt es sich augenscheinlich nicht um Gameplay. Die Szenerie wirkt sehr düster und verspricht ein erwachsenes Spiel.

Für die Entwicklung sind übrigens gleich zwei durchaus vielversprechende Entwicklerstudios verantwortlich: Eidos Montreal und Crystal Dynamics. Letzteres kennt man von Tomb Raider, während Eidos Montreal bisher für Deus Ex zuständig war. Bleibt zu hoffen, dass die Studios uns ein tolles Superhelden-Game zaubern können. Davon gibt es leider bis heute viel zu wenige.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen