Fire Emblem Heroes

Fire Emblem Heroes ist da

Habt ihr auch so sehnsüchtig wie ich auf Fire Emblem Heroes gewartet? Dann dürfte euch diese Meldung sehr freuen. Zückt euer Smartphone – die App ist nämlich da. Via iOS und Android könnt ihr das neueste Mobilespiel von Nintendo herunterladen. Der Titel ist kostenlos, bietet allerdings In-App-Käufe an.

In Fire Emblem Heroes erwarten euch taktische Kämpfe in klassischer Fire Emblem-Manier. Auf eurem Abenteuer werdet ihr außerdem zahlreiche bekannte Gesichter treffen, die in diversen Fire Emblem-Spielen einen Auftritt hatten. Wer die Reihe kennt und liebt, wird sich also über so manches Wiedersehen mit liebgewonnenen Figuren freuen. Ein Schloss ist natürlich auch mit von der Partie. Dort könnt ihr beispielsweise Mitteilungen lesen und Helden versammeln.

Im Moment scheinen die Server aufgrund des  hohen Andrangs allerdings ein wenig zu ächzen. Habt Geduld, sollte das Spiel bei euch aktuell nicht laufen. Da der Titel eine Onlineverbindung benötigt, kann derzeit nicht jeder problemlos spielen. Falls ihr von den Schwierigkeiten auch betroffen seid, könnt ihr nicht nur abwarten und einen Tee trinken, sondern auch noch einmal den Trailer zum Spiel ansehen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_oktober_community_day

Pokémon GO Oktober Community Day startet heute

Heute ist Pokémon GO Oktober Community Day. Im Fokus steht dabei die Kreatur Knacklion. Als …

Minecraft Village and Pillage Update

Minecraft Character Creator für die Beta

Ein Minecraft Character Creator? Den gibt es nun tatsächlich. Zumindest in der Minecraft Beta, die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen