Sammelkartenspiel Erweiterung Sonne und Mond

Pokémon Sammelkartenspiel Erweiterung Sonne und Mond ab sofort erhältlich

Freunde des Pokémon Sammelkartenspiels aufgepasst. Ab sofort ist die Pokémon Sammelkartenspiel Erweiterung Sonne und Mond erhältlich. Damit könnt ihr endlich auch im beliebten Trading Card Game Kreaturen aus Alola gegen andere Trainer antreten lassen. Natürlich bringt die neueste Kartenerweiterung auch diverse Neuerungen mit sich. Die wohl wichtigste sind die sogenannten GX-Karten, bei denen es sich um besonders starke Karten handelt. Damit ihr wisst, was euch mit der Pokémon Sammelkartenspiel Erweiterung Sonne und Mond erwartet, habe ich unten alle wichtigen Punkte für euch zusammengefasst. Dort findet ihr auch Artworks zur Erweiterung zu zwei Karten der Erweiterung. So könnt ihr einen Blick auf das neue Design und GX-Karten werfen.

  • mehr als 40 neue Pokémon
  • Alola-Fomen, die teilweise eine kostenlose Attacke besitzen (kann ohne angelegte Energiekarte gespielt werden)
  • Pokémon-GX, besonders starke Pokémon
  • Legendäre Pokémon, Solgaleo und Lunala gibt es nun auch in Kartenform (beide stehen als GX-Karte zur Verfügung)
  • neues Karten-Design, passend zur neuen Region Alola, gibt es auch ein brandneues Design
  • Boosterpacks zur  neuen Erweiterung
  • Themendecks (drei neue Themendecks, eines zu jedem Alola-Starter)

Kauft ihr ein Themendeck oder Booster, bekommt ihr natürlich ganz wie gewohnt wieder einen Code für das Pokémon Sammelkartenspiel Online. Dieses ist kostenlos für PC, iPad und Android-Tablets erhältlich.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Pokémon Direct am 09. Januar

Nintendo hat Fans heute mit einer Pokémon Direct Ankündigung überrascht. Seit Tagen warten Spieler auf …

pokemon_schwert

Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

The Pokémon Company International hat heute im Rahmen der Eröffnungszeremonie des Premier-Events zur Pokémon Sammelkartenspiel …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen