Knights of Valour

Knights of Valour kommt nach Europa

Publisher GAMESinFLAMES hat verkündet, dass Knights of Valour nach Europa kommen wird. Das Beat ‚em Up erscheint im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 4 und wird kostenlos sein. Der Titel basiert auf dem gleichnamigen Klassiker, setzt aber auf ein frisches Grafikgewand und eine Storyline. Dem Spieler stehen sieben Charaktere zur Verfügung, die alle ihre eigene Spielweise und Fähigkeiten haben. Während des Spielens sammelt ihr neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Mit der Zeit erlernt ihr außerdem diverse Spezialattacken. Wer gern selbst kreativ wird, darf sich eigene Kombo-Attacken erstellen.

Knights of Valour kann sowohl solo, als auch im Online Koop gespielt werden. Dort dürfen bis zu vier Spieler ihre Kampfkünste auf die Probe stellen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen