Fallout Shelter

Fallout Shelter erobert Xbox One und Windows 10 – Play Anywhere

Fallout Shelter steht nun auch für Windows 10 und Xbox One zur Verfügung. Doch es wird noch besser. Das Spiel ist ein sogenannter Play Anywhere Titel. Ihr könnt euren Spielstand also sowohl auf der Xbox One als auch auf dem PC nutzen – ganz nach Belieben, Lust und Laune.

Völlig neu ist Fallout Shelter auf dem PC nicht. Schon seit einigen Monaten kann das Game auch auf dem Rechenknecht gedaddelt werden. Bisher ging dies aber nur, wenn man sich den Bethesda Launcher installiert. Eine Tatsache, die einigen Spielern sauer aufstieß. Nun gibt es dazu eine Alternative. Natürlich ist Fallout Shelter auch auf Xbox One und Windows 10 kostenlos. Während ihr den Titel installiert, könnt ihr unten einen Blick in einen Trailer werfen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen