The Legend of Zelda: Breath of the Wild Header

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Neuer Trailer aus Japan

Der Launch der Nintendo Switch rückt näher und damit auch der Release von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Nintendo rührt daher fleißig die Werbetrommel und veröffentlicht neue TV-Spots, Trailer und Informationen rund um die Nintendo Switch und Spiele. Frisch aus Japan erreicht uns nun der neue The Legend of Zelda: Breath of the Wild Guard – In This Destiny Trailer. Dieser beinhaltet neben einigen bekannten Szenen auch brandneue Bewegtbilder.

Lust einen Blick auf Link, Zelda und jede Menge Wächter zu werfen? Unten könnt ihr euch das Video ansehen. Aber Vorsicht! Die Spielszenen sehen gewohnt gut aus. Geweckte Sehnsüchte sind nicht auszuschließen. Wer jetzt schon nervös den Kalender im Auge behält und die Tage bis zum 3. März zählt, könnte nach dem Trailer noch ungeduldiger sein.

Quelle: Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch: Indie World Präsentation für den 18. August angekündigt

Nintendo hat für den 18. August eine Indie World Präsentation angekündigt. Die kommende Ausgabe des …

Nintendo Switch: Engpässe könnten anhalten

Wer aktuell auf der Suche nach einer Nintendo Switch ist, hat es nicht unbedingt einfach. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen