Cities: Skylines

Cities: Skylines kommt im Frühjahr für Windows 10 und Xbox One

Cities: Skylines erfreut sich unter PC-Spielern sehr großer Beliebtheit. Viele betitelten das Spiel nach Release sogar als das bessere SimCity. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten – unbestreitbar ist aber, dass Cities: Skylines ein wunderbares Spiel ist, welches über viele Stunden lang begeistern kann. Auch ich hatte sehr viel Freude mit dem Game.

Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, hat bald vielleicht die Möglichkeit dazu. Im Frühjahr soll der Titel nämlich für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Damit beim Zocken kein Frust aufkommt, wird die Steuerung für den Controller optimiert und angepasst. Außerdem dürft ihr euch auf ein Sahnehäubchen freuen. Die Xbox One- und Windows 10-Version kommt mit dem DLC „After Dark“. Dadurch wird das Spiel um Tourismus und Nachtleben erweitert. Lust auf einen Vorgeschmack? Unten wartet ein Trailer auf euch.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen