tt:
Startseite » Guides » Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 07 – Was haben wir denn
Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 07 – Was haben wir denn

Pünktlich zum Wochenende gibt es den Forza Horizon 3 #Forzathon Guide KW 07. Damit könnt ihr euch auch die Belohnungen vom aktuellen #Forzathon mühelos erfahren. Dieses Mal dürft ihr euch unter anderem über drei Lose und den Lola #6 Penske freuen.

Triumph des Mittelmotors

Die erste Herausforderung ist ganz simpel, dauert jedoch ein wenig. Verlangt wird eine beliebige Meisterschaft im Ferrari Dino. Sucht euch eine aus und heimst euch damit die Lose ein.

Eure Belohnung: 3 Lose

Halt drauf!

Bei der zweiten Herausforderung sollen wir 5 Kopf an Kopf-Rennen  in einem Ford abschließen. Wir von totallygamergirl steigen in den Ford Focus RX ein und begeben uns auf die Jagd nach beliebigen Gegnern. Wer es besonders einfach mag, sucht sich leichte Gegner aus.

Eure Belohnung: 15.000 Erfahrungspunkte

Neue Freunde

Für unsere nächste Herausforderung sollen wir ein Online-Abenteuer im Holden UTE oder im International Scout abschließen. Ich habe mich für den Holden UTE entschieden und hab in der Klasse S1 meine Gegner driftend wegrasiert.

Eure Belohnung: Lola #6 Penske Sunoco T70

Finderlohn

Für die letzte Herausforderung sollen wir ein beliebiges Event gewinnen, welches wir auf dem Weg längst fertig haben sollten. Ansonsten sucht ihr euch ne Karre und eine Strecke aus und los geht’s.

Eure Belohnung: 30.000 Credits

Viel Erfolg bei der #Forzathon Jagd wünscht euer GDF DeviL

Forza Horizon 3 Forzathon Guide KW 07

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: