Pokémon GO

Pokémon GO: Generation 2 ist da

Habt ihr heute schon Pokémon GO gestartet? Wenn nicht solltet ihr nun flink euer Smartphone zücken und die App öffnen. Für die ist nämlich das ersehnte Update eingetroffen, welches die zweite Generation Pokémon bringt. Außerdem gibt es nun ein Itemkarussell, neue Gegenstände, mehr Kleidung zur Auswahl, eine neue Nachtkarte und mehr.

Zur Feier des Tages scheint zudem jeder Trainer 100 Münzen als Geschenk erhalten zu haben. Diese könnt ihr aktuell zum Beispiel in das Aufbewahrungsplus investieren. Üblicherweise schlägt dieses mit 200 Münzen zu Buche. Aktuell ist es im Angebot und kostet nur 100 Münzen. Nun aber genug der Worte. Schnappt euch euer Smartphone, eure Powerbank und fangt die neuen Taschenmonster in Pokémon GO. Gotta Catch ‚Em All!

Pokémon GO Generation 2

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

pokemon_go_maerz_community_day

Pokémon GO Community Day im März mit Dartiri

Am Wochenende findet der nächste Pokémon GO Community Day statt. Im Fokus steht dabei das …

Pokémon Presents für den 26. Februar angekündigt

Die beliebte Franchise Pokémon feiert in Kürze ihr 25-jähriges Jubiläum. Fans blicken daher gespannt dem …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen