Harvest Moon: Skytree Village

Amazon listet Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes für Mai

Während der neue Story of Seasons Teil noch immer keinen Termin für Europa hat, scheint es bei Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes anders auszusehen. Moment, was? Dorf des Himmelsbaumes? Richtig gelesen! Dies scheint der deutsche Name von Harvest Moon: Skytree Village zu sein. Zu erkennen ist dies unter anderem am Logo, welches man bei Amazon sehen kann.

Genau dort ist das Spiel nämlich seit wenigen Tagen gelistet. Auch einen Erscheinungstermin gibt der Händler an: 11. Mai 2017. Offiziell gab es dazu leider noch keine Ankündigung, die Produktseite wirkt allerdings sehr umfangreich und detailliert. So findet man dort etwa Details zum Spiel und einige Screenshots. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis eine offizielle Ankündigung erfolgt.

Vorbestellen könnt ihr den Titel übrigens schon jetzt bei Amazon: http://amzn.to/2kL7om0

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Persona Q2: New Cinema Labyrinth

Persona Q2: New Cinema Labyrinth bei Ratingboard gesichtet

Schafft es das Spiel Persona Q2: New Cinema Labyrinth bald auch in den Westen? Diese …

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

Nintendo Direct September 2018: Aufzeichnung jetzt online ansehen

In der Nacht hat Nintendo eine neue Ausgabe des Nintendo Direct Formats ausgestrahlt. Ihr habt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen