The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Limited Edition von Eiji Aonuma ausgepackt

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Am 3. März erscheint das Spiel genauso wie die Nintendo Switch. Wer bereit war etwas tiefer für das Spiel in die Tasche zu greifen, konnte sich den neuen Teil der Zelda-Reihe auch in einer Limited Edition vorbestellen. Inzwischen ist es fast unmöglich, noch an eines der begehrten Exemplare zu kommen.

Während ihr noch bangen müsst oder wartet, durfte Eiji Aonuma schon die The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition auspacken. Ein Video lässt euch an diesem Moment teilhaben.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch Verkaufszahlen für Hard- und Software

Nintendo hat neue Nintendo Switch Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach hat sich die beliebte Hybridkonsole 103,54 Millionen …

Indie World-Präsentation zeigt kommende Indie-Spiele für die Nintendo Switch

Nintendo hat für den 14. April 2021 eine Indie World-Präsentation angekündigt. Die 20-minütige Ausgabe wird …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen