The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda: Eiji Aonuma spricht über die Reihe

Nintendo hat heute ein neues Video auf dem offiziellen Nintendo Deutschland YouTube-Kanal veröffentlicht. Darin spricht Eiji Aonuma über The Legend of Zelda. So wird unter anderem nach Link und Toon Link gefragt. Vielleicht wolltet ihr aber auch schon immer Mal wissen, ob Herr Aonuma lieber ein Zora, Gorone oder Laubkerl wäre – oder ob er das Bedürfnis verspürt hohes Gras mit dem Schwert zu bearbeiten?

Wer neugierig ist, kann sich unten das Video von Nintendo ansehen und Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten. Es gibt zwar in dem Video keine neuen Informationen zu Breath of the Wild, aber Eiji Aonuma begeistert – wie immer – mit seiner lockeren Art. Ein sehr sympathischer Mensch.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Nintendo Switch

Nintendo Direct wird aufgrund eines Erdbebens verschoben

Erst kürzlich kündigte Nintendo eine neue Nintendo Direct Ausgabe für den 07. September an. Diese …

Nintendo Switch

Nintendo Switch: Neue Verkaufszahlen zu Hardware und Software

Nintendo hat einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht. Dank dem gibt es neue Verkaufszahlen zu Hardware und …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen